Dienstag, 23. Dezember 2014

First review of PARADISE

Hello friends,

we would like to share this very first review of PARADISE with you, written by kind Fred Fahrenberg from Germany.

We would also like to wish you a merry christmas and a happy, heathly and absolutely fantastic new year 2015. We will be back to you soon with many more good news.
Keep in touch

MIRecords & Bernd Kistenmacher

Bernd Kistenmacher - Paradies

Ich bin begeistert von der Musik und dem Booklet. Der Text im Booklet spricht mir aus Seele und Herzen!! Das Coverfoto ist von erschreckender Schönheit!
Ich kenne/habe alle deine Musiken, bis auf wenige Ausnahmen. Paradise ist von athmosphärischer Dichte, die seines Gleichen sucht. Fein abgestimmt, ohne dass sich etwas überlagert. Die Musik hat einen Bezug auf die Titel und sind für mich nachvollziehbar. Manchmal bekommt man electronische Musik mit irgendwelchen Titeln ohne Bezug zur Musik. Da könnt man besser die Musik mit Track 1,2,....betiteln (wird von einigen so gemacht und ist kein Hinderungsgrund für gute Musik). Das geht mir hier nicht so!
Die Pause hat dir gut getan und Paradise ist wohl der Höhepunkt deines bisherigen Schaffens!! Die Percussion und die Drums tun deiner Musik sehr gut. Die Weiterentwicklung von dir und deiner Musik wird hier sehr deutlich. War es auf deinem Electronic Circus Concert – endlich habe ich dich Live gesehen/gehört – die Vorfreude auf die CD, so ist es jetzt die große Freude nicht enttäuscht worden zu sein. Im Gegenteil, das ist ne angenehme Überraschung, dass die Vorfreude noch übertroffen wurde. Diese CD ist genau mein Ding! Born From Innocence ist mein (bisher) Lieblingsstück. Eine CD die auch nach mehrmaligem Hören nicht Langweilig wird. Und ein Grund mal die alten CDs von dir wieder rauszuholen!! Für mich gehörst du zu den großen zehn der electronischen music.
Ich habe Massen von electronischer music gehört in den letzten ca. 45 Jahren, weniges hat so bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen wie deine Musik.
Schön das dich und deine Musik gibt!!!


Mit electronischen Grüßen


Fred



PS PARADISE is available as CD-Audioa and Download on Bandcamp and iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Free counter and web stats